Filter by
Verfügbarkeit 0 selected
Reset 0 selected
Preis
The highest price is ¥148,000
Marke 0 selected
Reset 0 selected
Filter by

Filter by

Showing 309 of 309 products

Verfügbarkeit
Preis

The highest price is ¥148,000

Marke
Verfügbar
Auf Lager
¥10,618
Produktbeschreibung Es kann überallhin mitgenommen werden für eine unkomplizierte Pflege von Hals und Nase. Salzlösung kann für eine angenehme Inhalation ohne Würgen verwendet werden. Die Wasserversorgungseinheit ist vollständ...
Verfügbar
Auf Lager
¥15,120
Produktbeschreibung Wir präsentieren das Ultraschall Warmnebel-Inhalationsgerät UN-135 (Hot Shower 5), erhältlich in Pink (UN-135-P) und Blau (UN-135-B). Verbessern Sie Hals- und Nasenbeschwerden mit Inhalationstherapie, schone...
Verfügbar
Auf Lager
¥6,720
Produktbeschreibung Das Agetuya tragbare Mini-Bürsteneisen ist ein leichtes und kompaktes Haarstyling-Tool, das professionelle Spezifikationen bietet. Mit diesem Mini-Bürsteneisen müssen Sie sich keine Sorgen mehr machen, Ihr H...
Verfügbar
Auf Lager
¥9,520
12 Ziffern für extra viel Platz Das Gewicht der Hand ist angenehm zu tragen. Feuchte und verhaltene Textur Linse zum Anzeigebereich hinzugefügt
Verfügbar
Auf Lager
¥35,840
Produktbeschreibung Dieses exklusive Set beinhaltet den GP-3-R tragbaren Analog-Player von Columbia, ein kompaktes Radio, das in der Showa-Ära ein Grundnahrungsmittel war. Der GP-3-R ist der erste tragbare Analog-Player mit ein...
Verfügbar
Auf Lager
¥8,288
Produktbeschreibung Der KR-77 ist ein kompakter, binauraler Soundkollektor, der den Ton im Hauptgerät verstärkt und es dem Benutzer ermöglicht, mit Kopfhörern zu hören. Die Frequenzauswahl kann ohrenbetäubende hohe Temperaturen...
Verfügbar
Auf Lager
¥48,048
Produktbeschreibung Dieses hochwertige Solarmodul wurde speziell für die Kompatibilität mit tragbaren Anker-Stromversorgungen entwickelt und garantiert Sicherheit und Effizienz. Es bietet bis zu 100W Leistung und ist daher eine...
Notify Me
Verfügbar
Ausverkauft
¥11,199
Produktbeschreibung Dieses Produkt ist eine verbesserte Version des Anker 14W Solarladegeräts, mit einer maximalen Ausgangsleistung von 3A und einem überarbeiteten Design. Ankers exklusive PowerIQ-Technologie liefert bis zu 2,4...
Verfügbar
Auf Lager
¥11,200
Produktbeschreibung Dieses innovative Solarladegerät ist dafür konzipiert, Ihre Geräte unterwegs immer aufgeladen zu halten und bietet optimale Bedingungen für das Solarladen. Es verfügt über zwei USB-C-Anschlüsse mit jeweils b...
Verfügbar
Auf Lager
¥4,480
Jeder kann problemlos Eier kochen und dämpfenSowohl hartgekochte als auch halbgekochte Eier können einfach zubereitet werden, ebenso wie heiße Quelleier, bei deren Temperaturkontrolle Schwierigkeiten bestehen.Auch das Dämpfen k...
-12%
Verfügbar
Auf Lager
¥3,920 -12%
Jeder kann problemlos Eier kochen und dämpfenSowohl hartgekochte als auch halbgekochte Eier können einfach zubereitet werden, ebenso wie heiße Quelleier, bei deren Temperaturkontrolle Schwierigkeiten bestehen.Auch das Dämpfen k...
Notify Me
Verfügbar
Ausverkauft
¥5,824
Größe des Hauptgeräts: B 28,6 x T 14,4 x H 19,7cmStromquelle: AC100V (50/60Hz)Stromverbrauch: 900WZubehör: Bedienungsanleitung (einschließlich Garantiekarte)Kabellänge: 0,75mGewicht des Hauptgeräts(kg): 1,9
Notify Me
Verfügbar
Ausverkauft
¥9,408
Geburt von "Mushizammai", einem leicht zu genießenden authentischen Dampfgericht zu Hause! Dies ist ein spezieller Kocher, der es Ihnen ermöglicht, authentische Dampfgerichte zu genießen, indem Sie ihn einfach mit Wasser füllen...
Verfügbar
Auf Lager
¥10,640
Produktbeschreibung Erleben Sie die Nostalgie des klassischen Kassettenplayers mit modernen technologischen Verbesserungen. Dieser kabellose Kassettenplayer verfügt über eine integrierte Bluetooth-Übertragungsfunktion, die es I...
Verfügbar
Auf Lager
¥39,894
BALMUDA Der Lautsprecher erzeugt mit seinem 360° dreidimensionalen, klaren Klang und seiner Groove-fördernden Brillanz eine Live-Bühnen-präsenz. Der Lautsprecher ist wiederaufladbar, tragbar und kompatibel mit Bluetooth und AUX...
Verfügbar
Auf Lager
¥60,480
Schöne Textur und Design aus jedem Winkel. Die einzigartige Präsenz von BALMUDA The Brew wird Ihnen eine wundervolle Zeit bescheren.Stellen Sie einfach die gewünschte Anzahl an Tassen mittel bis mittelfein gemahlenen Kaffees ei...
-7%
Verfügbar
Auf Lager
¥56,000 -7%
Schöne Textur und Design aus jedem Winkel. Die einzigartige Präsenz von BALMUDA The Brew wird Ihnen eine wundervolle Zeit bescheren.Stellen Sie einfach die gewünschte Anzahl an Tassen mittel bis mittelfein gemahlenen Kaffees ei...
Verfügbar
Auf Lager
¥39,200
Produktbeschreibung Wir stellen vor: Der BALMUDA ReBaker, ein revolutionärer Toaster, der die Frische und Wärme frisch gebackenen Brotes sowie die Knusprigkeit frittierter Speisen direkt in Ihre Küche bringt. Eingeführt am 20. ...
Verfügbar
Auf Lager
¥39,200
Produktbeschreibung Wir präsentieren den BALMUDA ReBaker, einen revolutionären Toaster, der die Frische und Wärme von frisch gebackenem Brot sowie die Knusprigkeit von frittierten Speisen direkt in Ihre Küche bringt. Eingeführt...
Verfügbar
Auf Lager
¥10,752
Produktbeschreibung Dieses Produkt ist ein Server (mit Deckel), der speziell für die BALMUDA The Brew Kaffeemaschine (K06A) entworfen wurde. Es handelt sich um ein hochwertiges Zubehör, das die Funktionalität Ihrer Kaffeemaschi...
Verfügbar
Auf Lager
¥32,480
Produktbeschreibung Die limitierte Starbucks Reserve® Edition des BALMUDA-The-Pots zeichnet sich durch das Markenlogo in der ikonischen Kupferfarbe aus und schafft einen luxuriösen Moment in Ihrer täglichen Kaffeepause. Diese...
-3%
Verfügbar
Auf Lager
¥31,360 -3%
Produktbeschreibung Die limitierte Starbucks Reserve® Edition des BALMUDA-The-Pots zeichnet sich durch das Markenlogo in der ikonischen Kupferfarbe aus und schafft einen luxuriösen Moment in Ihrer täglichen Kaffeepause. Diese...
Verfügbar
Auf Lager
¥18,704
Von einem flackernden warmen Licht wie einer Kerze bis hin zu einem warmweißen Licht, das auch als Leselicht verwendet werden kann.BALMUDA The Lantern ist eine LED-Laterne, die gewöhnliche alltägliche Momente ein wenig besonder...
-16%
Verfügbar
Auf Lager
¥15,680 -16%
Von einem flackernden warmen Licht wie einer Kerze bis hin zu einem warmweißen Licht, das auch als Leselicht verwendet werden kann.BALMUDA The Lantern ist eine LED-Laterne, die gewöhnliche alltägliche Momente ein wenig besonder...
Verfügbar
Auf Lager
¥17,864
Von einem flackernden warmen Licht wie einer Kerze bis zu einem warmweißen Licht, das auch als Leselicht verwendet werden kann.BALMUDA The Lantern ist eine LED-Laterne, die gewöhnliche alltägliche Momente ein kleines bisschen b...
Verfügbar
Auf Lager
¥15,680
Der Hauptkörper (Innenraum) kann mit Wasser ausgespült werden und der Deckel kann komplett mit Wasser gewaschen werden.Das Netzkabel kann im Netzkabelhalter hinter der Strombasis verstaut werden.Materialien Hauptkörper: Edelsta...
-15%
Verfügbar
Auf Lager
¥13,216 -15%
Der Hauptkörper (Innenraum) kann mit Wasser ausgespült werden und der Deckel kann komplett mit Wasser gewaschen werden.Das Netzkabel kann im Netzkabelhalter hinter der Strombasis verstaut werden.Materialien Hauptkörper: Edelsta...
Verfügbar
Auf Lager
¥15,680
Der Hauptkörper (Innenraum) kann mit Wasser abgespült und der Deckel kann vollständig mit Wasser gewaschen werden.Das Stromkabel kann im Kabelhalter hinter der Basis verstaut werden.Materialien Hauptkörper: Edelstahl Deckel und...
-4%
Verfügbar
Auf Lager
¥15,008 -4%
Der Hauptkörper (Innenraum) kann mit Wasser abgespült und der Deckel kann vollständig mit Wasser gewaschen werden.Das Stromkabel kann im Kabelhalter hinter der Basis verstaut werden.Materialien Hauptkörper: Edelstahl Deckel und...
Verfügbar
Auf Lager
¥59,136
Produktbeschreibung Verwandeln Sie Ihre Küche mit BALMUDA The Range in einen spaßigen und kreativen Raum. Ein kompakter Ofen mit einem schlichten Design, genau der richtigen Größe und angenehm in der Handhabung. Mit einem einfa...
Zeige 1 - 0 von 309 Elementen
Auschecken
Warenkorb
Schließen
Zurück
Konto
Schließen

Filter by
Availability 0 selected
Reset 0 selected
Price
The highest price is ¥148,000
Brand 0 selected
Reset 0 selected
Filter by

Filter by

Showing 309 of 309 products

Availability
Price

The highest price is ¥148,000

Brand
Available:
In stock
¥10,618
Product Description It can be carried anywhere for hassle-free throat and nose care. Saline solution can be used for comfortable inhalation without choking. The water supply unit is fully washable, making it easy to prepare an...
Available:
In stock
¥15,120
Product Description Introducing the Ultrasonic Warm Mist Inhaler UN-135 (Hot Shower 5), available in Pink (UN-135-P) and Blue (UN-135-B). Improve throat and nasal discomfort with inhalation therapy, gently warming and moisturiz...
Available:
In stock
¥6,720
Product Description The Agetuya portable mini brush iron is a lightweight and compact hair styling tool that offers professional specifications. With this mini brush iron, you no longer have to worry about pinching your hair wi...
Available:
In stock
¥9,520
12 digits for extra space The weight of the hand is comfortable to wear. Moist and muted texture Lens added to the display area
Available:
In stock
¥35,840
Product Description This exclusive set features the GP-3-R portable analog player from Columbia, a compact radio that was a staple in the Showa era. The GP-3-R is the first portable analog player to feature a dynamic balanced a...
Available:
In stock
¥8,288
Product Description This product is a sound device designed to enhance your listening experience. It allows you to filter frequencies, effectively cutting out unpleasant high temperatures. It also features adjustable volume con...
Available:
In stock
¥48,048
Product Description Designed specifically for compatibility with Anker portable power supplies, this high-quality solar panel ensures safety and efficiency. It boasts up to 100W of output power, making it a trusted choice among...
Notify Me
Available:
Sold out
¥11,199
Product Description This product is an upgraded version of the Anker 14W Solar Charger, with a maximum output of 3A and a redesigned design. Anker's exclusive PowerIQ technology delivers up to 2.4A maximum power output per port...
Available:
In stock
¥11,200
Product Description This innovative solar charger is designed to keep your devices powered up while on the go, offering optimal conditions for solar charging. It features two USB-C ports with up to 15W output and two USB-A port...
Available:
In stock
¥4,480
Product Description The APIX Eggmeister AEM-422 is a versatile cooking utensil designed to make egg cooking a breeze. This white boiled egg machine allows anyone to easily boil and steam eggs. It is perfect for cooking hard-boi...
-12%
Available:
In stock
¥3,920 -12%
Product Description The APIX Eggmeister AEM-422 is a versatile cooking utensil designed to make egg cooking a breeze. This white boiled egg machine allows anyone to easily boil and steam eggs. It is perfect for cooking hard-boi...
Notify Me
Available:
Sold out
¥5,824
Main unit size: W 28.6 x D 14.4 x H 19.7cmPower source: AC100V (50/60Hz)Power consumption: 900WAccessories: Instruction manual (including warranty card)Cord length: 0.75mMain unit weight(kg):1.9
Notify Me
Available:
Sold out
¥9,408
Birth of "Mushizammai," an easy-to-enjoy authentic steamed dish at home! This is a special cooker that allows you to enjoy authentic steamed food by simply filling it with water and turning the timer knob. Steamed food is fluff...
Available:
In stock
¥10,640
Product Description Experience the nostalgia of the classic cassette player with modern technology enhancements. This Wireless Cassette Player features a built-in Bluetooth transmission function, allowing you to wirelessly stre...
Available:
In stock
¥39,894
Product Description BALMUDA The Speaker creates a live-stage-like presence with its 360° three-dimensional, clear sound and groove-enhancing brilliance. The speaker is rechargeable, portable, and compatible with Bluetooth and A...
Available:
In stock
¥60,480
Product Description The BALMUDA The Brew is a coffee maker with a beautiful texture and design that is appealing from every angle. Its unique presence promises to enhance your coffee experience and bring you wonderful moments. ...
-7%
Available:
In stock
¥56,000 -7%
Product Description The BALMUDA The Brew is a coffee maker with a beautiful texture and design that is appealing from every angle. Its unique presence promises to enhance your coffee experience and bring you wonderful moments. ...
Available:
In stock
¥39,200
Product Description Introducing the BALMUDA ReBaker, a revolutionary toaster designed to bring the freshness and warmth of just-baked bread and the crispness of fried foods right to your kitchen. Launched on February 20, 2024, ...
Available:
In stock
¥39,200
Product Description Introducing the BALMUDA ReBaker, a revolutionary toaster designed to bring the freshness and warmth of just-baked bread and the crispness of fried foods right to your kitchen. Launched on February 20, 2024, ...
Available:
In stock
¥10,752
Product Description This product is a server (with lid) specifically designed for the BALMUDA The Brew Coffee Maker (K06A). It is a high-quality accessory that enhances the functionality of your coffee maker, ensuring that you ...
Available:
In stock
¥32,480
Product Description The Starbucks Reserve® limited edition BALMUDA The Pot features the brand logo in the iconic copper color, creating a luxurious moment in your daily coffee time. This special model preserves the comfortabl...
-3%
Available:
In stock
¥31,360 -3%
Product Description The Starbucks Reserve® limited edition BALMUDA The Pot features the brand logo in the iconic copper color, creating a luxurious moment in your daily coffee time. This special model preserves the comfortab...
Available:
In stock
¥18,704
From a flickering warm light like a candle to a warm white light that can also be used as a reading light.BALMUDA The Lantern is an LED lantern that makes ordinary everyday moments a little more special.With a built-in battery,...
-16%
Available:
In stock
¥15,680 -16%
From a flickering warm light like a candle to a warm white light that can also be used as a reading light.BALMUDA The Lantern is an LED lantern that makes ordinary everyday moments a little more special.With a built-in battery,...
Available:
In stock
¥17,864
From a flickering warm light like a candle to a warm white light that can also be used as a reading light.BALMUDA The Lantern is an LED lantern that makes ordinary everyday moments a little more special.With a built-in battery,...
Available:
In stock
¥15,680
The main body (inside) can be rinsed with water, and the lid can be washed entirely with water.The power cord can be stored in the power cord holder behind the power base.Materials Main body: stainless steel Lid and handle: pol...
-15%
Available:
In stock
¥13,216 -15%
The main body (inside) can be rinsed with water, and the lid can be washed entirely with water.The power cord can be stored in the power cord holder behind the power base.Materials Main body: stainless steel Lid and handle: pol...
Available:
In stock
¥15,680
The main body (inside) can be rinsed with water, and the lid can be washed entirely with water.The power cord can be stored in the power cord holder behind the power base.Materials Main body: stainless steel Lid and handle: pol...
-4%
Available:
In stock
¥15,008 -4%
The main body (inside) can be rinsed with water, and the lid can be washed entirely with water.The power cord can be stored in the power cord holder behind the power base.Materials Main body: stainless steel Lid and handle: pol...
Available:
In stock
¥59,136
Product Description Transform your kitchen into a fun and creative space with BALMUDA The Range, a compact oven with a simple design, just the right size, and enjoyable to use. With an easy-to-use mode dial, quickly access the ...
Showing 1 - 0 of 309 item(s)
Check out
Cart
Close
Back
Account
Close